Bei der Keuschhaltung liegt der Schlüssel zu Deiner Lust in den Händen der Domina.
© laartist – istockphoto.com
Beitrag teilen:

Keuschhaltung: Enthaltsamkeit in den Händen der Domina

am

Man sagt uns Männern ja nach, dass wir ständig nur an Sex denken. Enthaltsamkeit? Nie gehört. Aber kannst du dir vorstellen, deine Lust komplett in die Hände einer Frau zu legen? Einer Herrin zu dienen, die über deine Erregung schalten und walten kann, wie sie es für richtig hält? Keuschhaltung bei der Domina ist das ultimative Machtspielchen. Nur sie hat den Schlüssel, um dich von deinem Druck zu erlösen.

Es gibt viele Arten, um den Kink auszuleben. Von der sinnlichen Fantasie bei einer Online-Domina bis hin zur wochenlangen Keuschhaltung hast du viel Auswahl in der wilden Welt der Fetischerotik. In meinem Sex-Blog erkläre ich dir alles über Chastity und Keuschheits-Training im SM-Studio!

Keuschhaltung: Wenn die Domina den Schlüssel trägt

Keuschhaltung Domina

Der Schlüssel ist symbolträchtig: Nur mit Erlaubnis deiner Herrin darfst du Erlösung finden. (Bildnachweis: © AlexSava – istockphoto.com)

Tease und Denial ist eine der beliebtesten Spielarten in deutschen Schlafzimmern. Das Erregen und Verweigern der Erlösung steigert die Lust ins Unermessliche. Beim Edging, also dem Herauszögern des Höhepunktes, hast du vielleicht schon einmal von der süßen Qual gekostet. Oder hast du schonmal beim No Nut November mitgemacht oder andersweitig für einige Tage auf einen Orgasmus verzichtet?

Keuschhaltung ist die logische Konsequenz aus dieser Vorliebe. Wie wäre es, wenn du gar nicht mehr zum Orgasmus kommen darfst? Und was passiert, wenn die Entscheidung darüber nicht in deinen Händen liegt? Für devote Männer und Fans von BDSM-Spielchen eine heiße Idee!

Keuschhaltung oder Chastity beschreibt die einvernehmliche Übergabe der sexuellen Kontrolle an einen dominanten Spielgefährten. Die ultimative Unterwerfung! Menschen, die sich dafür entscheiden, erleben sexuelle Erregung und Befriedigung, indem sie ihre sexuelle Freiheit und Selbstbestimmung abgeben. Die Keuschhaltung kann verschiedene Formen annehmen, zum Beispiel durch die Verwendung von Keuschheitsgürteln oder speziellen Vorrichtungen wie dem Peniskäfig. Andere Spielarten bewegen sich auf der psychologischen Ebene und umfassen Verhöre, Aufgaben und Bestrafungen.

Eine Domina kontrolliert deine Disziplin mit dem größten Vergnügen. Wo bleibt denn der Spaß, wenn du deine sexuelle Frustration einfach selbst beenden könntest? Zu diesem Zweck hat sie einige Folterwerkzeuge im Repertoire. Besonders beliebt (und gefürchtet) ist der Peniskäfig. Das Sextoy zur Keuschhaltung besteht aus Kunststoff oder Metall und umschließt dein bestes Stück. Den Schlüssel hat die Domina. Das Tragen tut nicht weh, aber behindert die Erektion und den Höhepunkt. Und genau darum geht’s bei diesem Kink!

Warum stehen wir Männer darauf, sexuell kontrolliert zu werden?

Uneingeweihte schrecken bei dem Gedanken an Peniskäfige, Keuschhaltung und sexuelle Unterwerfung erst einmal zurück. Aber Femdom kann eine befreiende Wirkung auf unsere männliche Sexualität haben. Ehrlich! Wir haben im Alltag so viele Verpflichtungen. Auf unseren breiten Schultern lastet der Druck, immer der potente Macher und Versorger zu sein. Der kontrollierte Kontrollverlust erlaubt es uns, andere Rollen auszuprobieren.

Dazu kommt, dass Erniedrigung und Unterwerfung ein verbreiteter Kink ist. Dafür musst du dich gar nicht schämen – es geht vielen Männern so wie dir! BDSM bietet eine sichere Spielwiese, um verschiedene Vorlieben auszuprobieren. Eine gute Domina macht die Keuschhaltung zu einem mentalen und körperlichen Großereignis. Während du den Käfig trägst, kannst du an nichts anderes denken als deine Schlüsselhalterin. Das ist ebenfalls erotisches Futter, das in einem explosiven Finale mündet. Wie du siehst: Da kommt einiges zusammen!

Es ist von großer Bedeutung, dass der dominante Part die Grenzen des Submissiven respektiert, einfühlsam ist und für offene Kommunikation bereitsteht. Nur so entsteht der prickelnde Lustgewinn für beide Seiten.

Wie läuft eine Chastity-Session mit der Domina?

Bondage oder Doktorspiele lassen sich in einem Domina-Studio recht einfach umsetzen. Die Keuschhaltung dagegen ist nichts, was man mal eben in einer einstündigen Session auskosten kann. Das tiefe Vertrauen zwischen Sklave und Schlüsselhalter steht im Mittelpunkt und das fällt nicht vom Himmel.

Jede BDSM-Beziehung ist anders. Vieles orientiert sich an deinen Vorlieben und Wünschen. Die meisten dominanten Frauen folgen einem gewissen Schema, das sie individuell auf ihre Sklaven anpassen. Dein Weg in die erzwungene Enthaltsamkeit könnte so aussehen:

  1. Nach der ersten Kontaktaufnahme buchst du eine Session bei der Domina. Vorher sollte es ein ausführliches Vorgespräch geben, wo du Fragen stellen kannst. In diesem Gespräch legt ihr die gemeinsamen Spielregeln fest.
  2. Bei den ersten Terminen werden deine Grenzen in Hinsicht auf die Orgasmusverzögerung getestet. Du könntest sanfter einsteigen, zum Beispiel mit Orgasm Denial oder anderen Varianten der Keuschhaltung. Der Peniskäfig als Toy ist etwas für Fortgeschrittene.
  3. Wenn die Domina der Ansicht ist, dass sie mit dir einen Schritt weitergehen kann, folgen härtere Maßnahmen. Anfangs wird sie dich für 24 Stunden mit dem Peniskäfig ausstatten. Allein dieses Erlebnis ist schon überwältigend für viele Männer. Mit der Zeit steigern sich die Intervalle, in denen du keusch bleiben musst.
  4. Die Domina ist von nun an die alleinige Keyholderin. Aus Sicherheitsgründen sollte sich jedoch auch ein Schlüssel in deiner Umgebung befinden.

Der Preis einer BDSM-Session ist von vielen Variablen abhängig. Bei der Keuschhaltung kommt zu den persönlichen Treffen noch die konstante Betreuung per Mail, Telefon oder Chat hinzu. Die Domina muss schließlich kontrollieren, wie du dich schlägst! Rechne mit 150 Euro bis 200 Euro pro Session und 100 Euro pro Woche Keuschheits-Training.

Enthaltsamkeit Domina

Die Keuschhaltung bei der Domina erfolgt (fast) immer in Form einer längerfristigen Beziehung mit der Dame. Mehr noch als bei anderen Praktiken geht es um Vertrauen und Hingabe. (Bildnachweis: © unomat – istockphoto.com)

Orgasmuskontrolle und Keuschhaltung mit einer Online-Domina

Du möchtest den Fetisch ausprobieren, aber kannst oder willst nicht in einem SM-Studio vorbeischauen? Keuschhaltung ist geradezu prädestiniert für die Fernerziehung bei einer Online-Domina. Der Reiz liegt schließlich gerade darin, dass die Domina und ihr ergebener Sklave über einen längeren Zeitraum hinweg miteinander spielen.

Wie bereits erwähnt, bieten viele professionelle Dominas neben den Besuchen im Studio auch eine Betreuung für die Zeit zwischen den Terminen. Sie wollen täglich oder wöchentlich deinen Fortschritt und dein Durchhaltevermögen testen, was du per Bildern und Videos dokumentieren musst. Dazu kommen Hausaufgaben, um das unbefriedigte Verlangen des Keuschlings auf einem hohen Niveau zu halten. In welchem Rahmen sich diese Aufgaben bewegen, sollte vorher abgesprochen werden. Denkbar sind Aufgaben wie Pornos schauen, Fußfotos betrachten oder Audioaufnahmen lauschen, die auf die Fetische des Subs abgestimmt sind. Das Ziel ist, dass die Gedanken permanent um die Keuschhaltung und die Machtverhältnisse kreisen.

Erlösung gibt es nur nach dem Ermessen der Domina. Sie kann virtuelle Erziehungssitzungen abhalten, in denen sie den Keuschling per Videoanruf anleitet, kontrolliert und bestraft. Du weiß nie, welchen Facetten ihrer Willkür du ausgeliefert sein wirst.

Der Keuschheitsgürtel ist letztlich nur ein Symbol für die Machtverhältnisse, die zwischen euch herrschen. Er ist nicht unbedingt notwendig, um den klaren Anweisungen der Domina zu folgen – genug Selbstdisziplin vorausgesetzt, du möchtest nicht auf den physischen Aspekt der Keuschhaltung verzichten? Ein Peniskäfig mit elektronischem Schloss lässt sich aus der Ferne von deiner Domina kontrollieren. Aber obacht: Es gab schon Berichte, laut denen ferngesteuerte Sextoys von Hackern infiltriert wurden!

Clubs in deiner Nähe

Fazit: Komm in den Käfig der Leidenschaft!

Verzicht, der die Sinne beflügelt: Keuschhaltung bei der Domina ist eine faszinierende Facette der BDSM-Welt. Sie bietet sowohl dem Sub als auch der Domina eine einzigartige Möglichkeit, Macht, Kontrolle und Lust auf intensiver Ebene zu erkunden. Keuschhaltung erlaubt allen Beteiligten, ihre tiefsten Sehnsüchte zu erforschen und einzigartige Verbindungen aufzubauen, die weit über das rein Sexuelle hinausgehen. Denn es kann grenzenlose Freiheit bedeuten, gefesselt zu sein.

Mein Tipp zum Thema:

Conny Dachs hilft dir als Redlight Guide bei den Thema, Erotik, Sex und VerführungKeine Angst vor dem Peniskäfig! Ja, die Gerätschaften sehen gruselig aus, aber tun tatsächlich kaum weh. Selbst, wenn sich eine Erektion anbahnt, ist das Gefühl zwar einschränkend, aber nicht unangenehm – im Gegenteil. Du solltest selbstverständlich ein hochwertiges Modell wählen, das keine scharfen Kanten hat und zur Größe deiner Kronjuwelen passt. Geiz ist hier fehl am Platz. Du willst schließlich nicht, dass sich das Schloss verkeilt und nicht mehr öffnen lässt – oder? 😈

Willst du in die Tiefen deiner sexuellen Fantasie eintauchen und erotische Rollenspiele spielen? Bei einer Domina bist du in professionellen Händen. In meiner Suche beim Redlight Guide findest du mit wenigen Klicks passende Domina-Angebote und SM-Studios in deiner Nähe.


Mehr zu dem Thema lesen

Domina-StudioBDSM Frau in schwarzen Dessous mit Nieten und Peitsche

BDSM von A bis Z: Informationen für Einsteiger

Auf den ersten Blick scheint die Welt der düsteren Erotik mit ihren Begriffen und Abkürzungen recht einschüchternd. In meinem BDSM-Lexikon findest du eine Übersicht der wichtigsten Begriffe und erfährt, wie die Rollen in der Praxis funktionieren.

Domina-StudioNatursekt: Eine Golden Shower ist warm, kinky und verboten heiß!

Golden Shower: Alles, was du über Natursekt wissen musst

Natursekt gilt als die ultimative Perversion: Der Fetisch für Urin erzeugt Ekel – und Faszination. Hier erfährst du, wie und wo du eine Golden Shower genießen kannst und warum sich manche Menschen beim Sex gern anpullern lassen.

Domina-StudioBeim Sex mit der Domina hat sie deine Lust in der Hand.

Sex mit der Domina: Darf ich im SM-Studio Sex haben?

In einem Domina-Studio erfüllen sich deine perversesten Fantasien. Aber darfst du dabei Sex mit der Domina haben? Was passiert hinter den schweren Toren des Domina-Studios? Ich verrate es dir im Sex-Blog!

Domina-StudioLustschmerz

Die Psyche spielt mit: Warum Lustschmerz so erregend ist

Lustschmerz ist ein Phänomen, das viele Praktiken im BDSM überhaupt erst möglich macht. Woher kommt die Erregung durch Schmerzen und wie kannst du Praktiken wie Spanking oder Überstimulation sicher umsetzen? Hier erfährst du es!

Domina-StudioDer Fußfetisch ist weit verbreitet und völlig harmlos. Ich verrate Dir, wie du ihn ausleben kannst!

Du willst deinen Fußfetisch ausleben? Ich verrate dir, wie es geht!

Der Fußfetisch ist mit Abstand die liebste Vorliebe deutscher Männer. Es gibt viele Möglichkeiten, um schöne Frauenfüße ins Liebesspiel einzubinden. Ich verrate dir, wie und wo du deinen Fußfetisch ausleben kannst.

BordellSelbsttest: Welcher erotischer Service passt zu mir?

Großer Selbsttest: Welcher erotische Service passt zu mir?

Bist du etwas überfordert von der Vielfalt der Angebote im Rotlicht-Dschungel? Mein großer Selbsttest hilft dir mit fünf einfachen Fragen bei der Auswahl. Welcher erotische Service passt zu dir?

Domina-StudioSpanking ist ein Sex-Klassiker und kann auch im Bordell ausgelebt werden

Alles, was du über Spanking wissen musst

Meine Tipps machen dich schlagfertig! Ich erkläre dir in meinem Sex-Blog, was Spanking ist, wie es funktioniert und ob du das erotische Spiel mit den Schlägen im Bordell oder SM-Studio ausleben kannst.

Domina-Studiower seine fetische herausfinden will, muss viel ausprobieren.

Fetische herausfinden: So lernt die Domina, wie sie dich quälen kann

Wer seine Fetische herausfinden will, steht vor einem Meer an Perversionen, Fantasien und Möglichkeiten. Ich verrate dir in meinem Sexblog, wie eine Domina die Fetische ihrer Kunden herausfindet und was du daraus lernen kannst!

Domina-StudioErotische Rollenspiele bietet viel Potenzial für deine Fantasien

Erotische Rollenspiele: 6 beliebte Szenarien, die du online ausprobieren kannst

Lust auf eine exklusive Vorstellung in deinem Kopfkino? Bei einem erotischen Rollenspiel gibt es keine Grenzen. Ich habe für dich 6 beliebte Szenarien gesammelt, die sich hervorragend für erotische Rollenspiele per Mail oder Telefon eignen.

Domina-StudioWeibliche Dominanz ist ein fesselndes thema

Weibliche Dominanz: Die Welt der dominanten Frauen

Das Spiel von Macht und Unterwerfung ist fest in weiblicher Hand. Dominas kümmern sich um Fetische und Fantasien, in denen sich Männer hingeben dürfen. Ich verrate dir in meinem Sex-Blog alles über weibliche Dominanz.

Teile diesen Artikel
Über den Autor

Conny Dachs

Moin, ich bin Conny! Wahrscheinlich hast du schon einige Pornos mit mir geschaut. Also, vermutlich nicht wegen mir, aber das ist ja egal! Aber auch abseits vom Filmset ist Sex meine große Leidenschaft. Als Redlight Guide versorge ich dich mit allen Informationen und News aus der Rotlichtszene. Tiefe Ausschnitte, sexy Einblicke: Tabus gibt es bei mir keine!