Schnitzel-und-Blowjob-Tag (kurz Schniblo-Tag) am 14. März
© Wolrider YURTSEVEN – Pexels
Beitrag teilen:

Liebe Männer: Alles Gute zum Schniblo-Tag!

am

Am 14. März feiert die Welt den Schnitzel-und-Blowjob-Tag und damit alle Männer, die im Februar brav einen Strauß Blumen für ihre Liebste besorgt haben. Wie der Name sagt, geht es am Schniblo-Tag um die männlichen Interessen: Fleischeslust im engeren und weiteren Sinne. In unseren Redlight-News erfährst du alles über den kuriosen Sex-Feiertag, wie ernst man(n) das nehmen muss und wie du den Tag standesgemäß zelebrierst.

Der Schniblo-Tag ist eine lustig gemeinte Parodie auf den Valentinstag, der exakt einen Monat vorher stattfindet. Statt romantisch-verklärtem Kitsch soll es um handfeste Liebesbeweise gehen: Die Frau verwöhnt ihren Liebsten mit einem Schnitzel und einem Blowjob. Man(n) braucht so wenig zum Glücklichsein!

Schnitzel-und-Blowjob-Tag: Den Mund zu voll genommen

Darin steckt eine gehörige Portion an Geschlechterklischees: Der etwas tumbe Mann, der mit einem Stück Fleisch zufrieden ist, und die ewig nörgelnde Frau, die sich wenigstens an einem Tag des Jahres zu einem Blowjob herablässt. Oder, um es positiv zu interpretieren: Der Schnitzel-und-Blowjob-Tag gibt Frauen die Chance, ihrem Mann mit einer netten Geste ein Lächeln zu entlocken. Und ein Stöhnen.

Laut dem Schniblo-Organisationsteam kannst du statt Schnitzel auch jedes andere Lieblingsessen kochen oder beim Liebesakt kreativ werden. Für Vegetarierinnen, Veganer oder LGBT-Paare gibt es also keine Ausrede, um nicht auch am Schniblo-Tag teilzunehmen.

Natürlich sollte man den „Valentinstag für Männer“ nicht übermäßig ernst nehmen. Im besten Fall ist es ein spaßiger Anlass für gutes Essen und anschließende Pärchenzeit. Eine Gelegenheit, sich für die schönen Momente am Valentinstag zu revanchieren. Oder schlicht eine Ausrede, um ordentlich übereinander herzufallen. Vielleicht wollt ihr auch über die Bedeutung von Geschlechterrollen in unserer modernen Gesellschaft philosophieren, aber dafür habt ihr sicher hinterher noch Zeit. 😜

 

Richtig Blasen: Was macht einen guten Blowjob aus? 🤔 Oralsex lebt vom Enthusiasmus und ein bisschen auch von der Show. Das feuchte Stöhnen und Schmatzen, der Anblick seines besten Stücks in deinem Mund, der Augenkontakt: Das sind die wichtigsten Zutaten für fantastischen Oralsex. Wenn deine Zunge dann noch langsam die Eichel umkreist, kann kaum noch etwas daneben gehen. 💦


 

Du hast niemanden, der dir ein Schnitzel in die Pfanne haut? Da können wir leider nicht helfen. Aber für den Blowjob findest du in der diskreten und anonymen Redlight-Suche garantiert eine passende Partnerin! In einem Laufhaus stehen dir jede Menge Türen offen. Bei uns findest du mit wenigen Klicks die besten Adressen in deiner Region.

Teile diesen Artikel
Über den Autor

Max

Hey, ich bin Max, dein Redlight Guide und Reiseleiter in die Welt der erotischen Angebote! Bei mir bekommst du Antworten auf deine brennenden Fragen rund um Paysex, erotische Unterhaltung und sexuelle Dienstleistungen. Ohne Scham, ohne Vorurteile und ohne Stammtischweisheiten! Meine Abenteuer finanziere ich mit einem langweiligen Bürojob. Privat genieße ich die Freiheit einer offenen Beziehung mit Sophie, meiner bezaubernden Co-Autorin.