Karnevals-Knaller, Karneval Maske
© fstop123 – istockphoto.com
Beitrag teilen:

Karnevals-Knaller: Sex-Tipps für die närrischen Tage

am

Alaaf und Helau! Gemeinsam mit den Kamellen fallen auch die Hemmungen: Der Karneval ist die Hochzeit von Exzess, Hedonismus und Sex. An jeder Straßenecke wartet ein erotisches Abenteuer – wenn du dich darauf einlässt. Wie du die fünfte Jahreszeit für einen Sex-Knaller nutzen kannst, erfährst du bei uns.

Zunächst eine wichtige Erklärung für unsere nord- und ostdeutschen Freunde: Karneval ist die närrische Zeit im Jahr, bei der die Jecken die Kontrolle über so manche Stadt übernehmen und sich kostümiertes Feiervolk in den Straßen näher kommt. Je nach Region in Deutschland ist die Faschingszeit eine Randnotiz oder ein gesellschaftliches Großereignis. Im Rheinland zum Beispiel herrscht Ausnahmezustand und Partystimmung – und damit auch Flirt-Ausnahmezustand!

Sex im Karneval: So klappt’s mit dem Sex im Kostüm

Das Seitenspringen zählt zu den Lieblingsdisziplinen der Faschingsfreunde. Ein netter Flirt gehört mindestens zu den närrischen Tagen dazu. Schließlich weiß niemand, wer sich hinter der Maske verbirgt… Der Alkohol tut sein Übriges, um die Funken fliegen zu lassen.

Du möchtest dir dieses Jahr einen heißen Karnevals-Flirt gönnen? Diese Tipps helfen dir dabei!

  1. Das perfekte Kostüm für Sex-Abenteuer betont deine Scholkoladenseiten und unterstreicht deine verwegenen Ziele. Du musst nicht halbnackt herumlaufen, wenn dir das unangenehm ist – aber du solltest auch nicht das albernste Clownskostüm auswählen. Gut funktionieren Looks, die sowieso sexuell konnotiert sind: Krankenpflegerin, Pirat, Engel, Polizeiuniform, Arztkittel oder Teufelchen bringen den passenden Anmachspruch gleich mit.
  2. Privatparty, Straßenkarneval oder Diskothek? Die richtige Location zum Flirten ist entscheidend dafür, wie schnell es zur Sache geht. Der Karnevalsumzug ist super, um Kontakte zu knüpfen – aber da wird es in Ermangelung einer ruhigen Ecke eher bei einem dicken Schmatzer bleiben.
  3. Übertreibe es nicht mit dem Alkohol! Niemand will mit jemandem im Hinterzimmer verschwinden, der sich als Schnapsleiche verkleidet hat.
  4. Abgedroschene Sprüche gehören zwar irgendwie zum Karnevals, aber bieten keine Erfolgsgarantie. Andererseits ist die Faschingsparty nicht unbedingt der Ort für philosophische Diskussionen. Flirte mit Selbstbewusstsein und Humor und sei offen mit deinen Absichten! So findest du schneller jemanden, der ebenfalls einen One-Night-Stand sucht.
  5. Achte trotz Partystimmung auf deine Sicherheit und Gesundheit! Nutze immer ein Kondom und achte bei all deiner Erregung dennoch darauf, keine Erregung öffentlichen Ärgernisses auszulösen.

Lust auf Karnevalsspaß ohne Grenzen? Bei einer heißen Faschingsparty im Saunaclub gibt es wirklich gar keine Hemmungen. Hier kannst du die Hüllen fallen lassen und brauchst kein Kostüm außer einem flauschigen Bademantel. Entdecke jetzt in der Suche beim Redlight Guide die besten Sex-Clubs in deiner Region!

Teile diesen Artikel
Über den Autor

Conny Dachs

Moin, ich bin Conny! Wahrscheinlich hast du schon einige Pornos mit mir geschaut. Also, vermutlich nicht wegen mir, aber das ist ja egal! Aber auch abseits vom Filmset ist Sex meine große Leidenschaft. Als Redlight Guide versorge ich dich mit allen Informationen und News aus der Rotlichtszene. Tiefe Ausschnitte, sexy Einblicke: Tabus gibt es bei mir keine!