© 1MilliKarat – Unsplash
Beitrag teilen:

Die besten Sex-Vorsätze für 2026

am

Jetzt knallt’s! 2026 wird unser heißestes Jahr 🔥 Und zwar nicht nur wegen der Erderwärmung 😬: Wir geben dir die besten Tipps für ein (be)rauschendes neues Jahr, damit du deine guten (bösen) Vorsätze diesmal auch wirklich umsetzen kannst. 🎆 Wir freuen uns auf ein weiteres sexy Jahr als dein Redlight Guide für die erinnerungswürdigsten Abenteuer in der deutschen Rotlichtszene. 💗

1. Einen neuen Kink entdecken und tatsächlich umsetzen

Nicht nur denken, nicht nur googeln, nicht nur nachts im Kopf durchspielen. Ein Kink bleibt nur dann spannend, wenn er den Schritt aus dem Kopf in den Körper schafft. Ob Fußfetisch, Rollenspiele oder Wet&Messy-Ringkämpfe im Schlamm: Alles darf seinen Platz in der wilden Welt deiner Sexualität finden. Nimm dir Zeit, höre auf dein Bauchgefühl und erlaube dir, auf dem Weg dazuzulernen. Du ahnst gar nicht, wie schnell man Dinge lernt, wenn man einmal in einer Shibari-Fesselung steckt.

2. Öfter Gleitgel nutzen

Das ist wirklich ein guter Vorsatz! Gleitgel neben dem Bett ist kein Eingeständnis von „da läuft was nicht“, sondern ein Hilfsmittel, das den Sex einfach angenehmer und, nunja, reibungsloser macht.

Wir haben einen ganzen Artikel zu den verschiedenen Arten von Gleitgel für dich, damit du dich umfassend informieren kannst!

3. Neuer Orgasmus-Rekord…

...aber beim Edging, und damit nicht zum Höhepunkt gebracht. Je länger du dich aufsparst, desto größer wird das Feuerwerk. Edging wird jedes Jahr wieder zum Sex-Trend ernannt, und auch 2026 soll Sex unbefriedigend sein. Zumindest für ein kleines bisschen.

Beim Edging bringst du dich bis an die Kante (engl. edge) vor dem Orgasmus, bevor du die Welle wieder abflauen lässt. Wieder und wieder, so lange du kannst. Manche Virtuosen halten das mehrere Wochen aus (natürlich nicht am Stück, sondern zwei- bis dreimal am Tag). In manchen Domina-Beziehungen wird dein bestes Stück zwischendrin weggesperrt, damit du nicht auf dumme Gedanken kommst.

Übrigens: Auch Frauen können edgen. Wahrscheinlich sogar effektiver als Männer. 2026 solltest du diese These auf jeden Fall austesten.

4. Von der Lust kosten

Suche dir eine Körperflüssigkeit von dir selbst aus und mache den Taste-Test. Na, kein Ekel, das ist schließlich hausgemacht! Die meisten Männer haben noch nie von ihrem eigenen Sperma gekostet. Und auch viele Frauen wissen nicht, was den Gaumen beim Lecken kitzelt. Es geht um Nähe zum eigenen Körper, um Neugier statt Abwehr. Wie riecht, schmeckt, fühlt sich Lust eigentlich an, wenn man sie nicht sofort wegwischt?

5. Sexuelle Gesundheit ernst nehmen

Ja, unser mahnender Zeigefinger ist nicht besonders sexy. Aber es ist wirklich wichtig, dass du deine sexuelle Gesundheit nicht auf die leichte Schulter nimmst.

Das kannst du tun, um 2026 weiterhin sicher Spaß zu haben:

  1. Kondome nicht nur in der Brieftasche haben, sondern tatsächlich nutzen
  2. Geschlechtsteile regelmäßig abtasten (vor allem Brust, Hoden, Vulva)
  3. Vorsorgeuntersuchungen wahrnehmen (die meisten sind ab 35 kostenlos!)
  4. Tests auf Geschlechtskrankheiten machen (meist kostenlos bei der Aidshilfe oder beim Gesundheitsamt)

Und jetzt: Lass knallen! 🎉


 

Du willst deine guten Vorsätze direkt in die Tat umsetzen? Sehr vorbildlich! Wir helfen dir natürlich gerne dabei! In unserer anonymen Redlight Suche findest du mit wenigen Klicks die besten Bordelle und Sex-Clubs in deiner Stadt. Du hast es verdient, dass dein 2026 mit einem Bang beginnt!

Teile diesen Artikel
Über den Autor

Max

Hey, ich bin Max, dein Redlight Guide und Reiseleiter in die Welt der erotischen Angebote! Bei mir bekommst du Antworten auf deine brennenden Fragen rund um Paysex, erotische Unterhaltung und sexuelle Dienstleistungen. Ohne Scham, ohne Vorurteile und ohne Stammtischweisheiten! Meine Abenteuer finanziere ich mit einem langweiligen Bürojob. Privat genieße ich die Freiheit einer offenen Beziehung mit Sophie, meiner bezaubernden Co-Autorin.