Intimpiercings sind hotter als andere Formen des Körperschmucks
© Rodolfo Clix – Pexels
Beitrag teilen:

Guide: Intimpiercings für Vulva und Penis [mit Schmerzskala!]

am

Keine Lust auf Eiersuche? 🐣 Dann haben wir eine andere Idee, wo du genauer hinschauen könntest. Kleine Schätze am Schmuckkästchen oder an den 👑 Kronjuwelen: Intimpiercings sind definitiv einen zweiten Blick wert. Bei uns erfährst du alles über die verschiedenen Arten von Piercings im Genitalbereich, ob das was für dich ist und wo du Intimpiercings genauer in Augenschein nehmen kannst. 💎

Intimpiercings an der Vulva

Klitorisvorhautpiercing/VCH-Piercing
Das beliebteste Intimpiercing an der Vulva sitzt oberhalb der Klitoris und führt durch die schützende Vorhaut, die den Kitzler bedeckt. Es ist horizontal und vertikal stechbar, heilt üblicherweise gut und schnell ab und stimuliert intensiv beim Sex.

Aua-Rating ★★☆☆☆
Sex-Rating ★★★★☆

Schamlippenpiercing
Die äußeren oder inneren Schamlippen lassen sich ziemlich unkompliziert durchstechen. De Haut gleicht nämlich dem Ohrläppchen. Sie haben üblicherweise keinen stimulierenden Effekt, sondern dienen als rein optische Verschönerung der Vulva.

Aua-Rating ★☆☆☆☆
Sex-Rating ★★☆☆☆

Fourchette-Piercing
Dieses Intimpiercing wird am unteren Ende der Vulva gestochen, in den kleinen Bereich zwischen dem Eingang der Vagina und dem Übergang zum weiblichen Perineum. Die anatomischen Gegebenheiten müssen stimmen, damit es nicht herauswächst.

Aua-Rating ★★★★☆
Sex-Rating ★★★☆☆

Triangle-Piercing
Das Triangle Piercing ist eine relativ moderne Form des Intimpiercings bei der Vulva. Der Stichkanal verläuft hinter der Klitoris – in dem Dreieck, wo die inneren Schamlippen zusammenwachsen. Dadurch kann der Kitzler von hinten stimuliert werden. Recht schwierig zu stechen.

Aua-Rating ★★★☆☆
Sex-Rating ★★★★★

Intimpiercings am Penis

Prinz-Albert-Piercing
Ein Ring, der durch die Harnröhre geführt wird und ein kleines Stück der Eichel durchquert. Trotz der eindrucksvollen Optik ist es sehr leicht zu stechen und verheilt gut. Das klassische Prinz-Albert-Piercing verläuft unterhalb der Eichel, das Reverse-PA oberhalb. Beide können beim Sex den G-Punkt oder die Prostata des Empfängers stimulieren.

Aua-Rating ★★☆☆☆
Sex-Rating ★★★★☆

Dydoe-Piercing
Ein Piercing, das durch den Rand der Eichel gestochen wird. Dafür ist eine ausgeprägte Eichel mit klar definiertem Eichelkranz erforderlich. Es soll bei beschnittenen Penissen die Empfindsamkeit beim Sex erhöhen, aber ist durch die Position anfällig für Reibungsschmerz.

Aua-Rating ★★★☆☆
Sex-Rating ★★★☆☆

Frenulum-Piercing
Dieses Intimpiercing läuft durch das Vorhautbändchen (Frenulum), wo die Eichel auf den Schaft trifft. Meist wird ein Ring als Intimschmuck getragen. Neben der klassischen Position am Eichelkranz kann es quasi überall am Schaft als Oberflächenpiercing gestochen werden, auch in Reihe hintereinander.

Aua-Rating ★☆☆☆☆
Sex-Rating ★★☆☆☆

Apadravya/Ampallang
Dieses Intimpiercing läuft komplett durch die Eichel, entweder horizontal oder vertikal. Es soll die sexuelle Stimulation bei beiden Partnern enorm erhöhen. Die beiden Formen gelten als die ältesten Arten des Intimschmucks.

Aua-Rating ★★★★☆
Sex-Rating ★★★★★

Tut das nicht weh?

Natürlich tut das weh.
Aber es ist auch ein bisschen geil.

Wenn wir Menschen immer komplett rationale Entscheidungen treffen würden, wären wir schon lange ausgestorben. Oder zumindest stinklangweilig, als Spezies. Wir machen manchmal Dummheiten, wie Metall durch unsere empfindlichsten Körperteile zu stechen. Wobei die Schmerzen aushaltbar sind, wenn du in ein seriöses, hygienisch arbeitendes Studio gehst und dein Piercing gut pflegst. Und das wirst du doch tun, oder?


 

Du möchtest ein Intimpiercing live und in Farbe bewundern?

  • Im Bordell könntest du durchaus einer stolzen Metallträgerin begegnen. Wenn das dein Kink ist, solltest du vorher am Telefon nach entsprechenden Girls fragen.
  • Bei privaten Prostituierten findest du alle relevanten Informationen in ihrem Profil auf den gängigen Plattformen.
  • Dominas lieben den Kink-Lifestyle und haben oftmals Piercings oder außergewöhnliche Body Modifications. Ob du sie berühren darfst, ist eine andere Frage…
  • Escort-Agenturen bevorzugen klassische Schönheiten ohne körperliche Veränderungen und haben selten tätowierte oder gepiercte Frauen in ihrer Kartei.

Du bist auf der Suche nach einer intim gepiercten Frau oder einem Sexkontakt mit Metallanteil? Die Redlight Suche hilft dir dabei, die besten Clubs und gewerblichen Sex-Angebote in deiner Region zu finden!

Teile diesen Artikel
Über den Autor

Max

Hey, ich bin Max, dein Redlight Guide und Reiseleiter in die Welt der erotischen Angebote! Bei mir bekommst du Antworten auf deine brennenden Fragen rund um Paysex, erotische Unterhaltung und sexuelle Dienstleistungen. Ohne Scham, ohne Vorurteile und ohne Stammtischweisheiten! Meine Abenteuer finanziere ich mit einem langweiligen Bürojob. Privat genieße ich die Freiheit einer offenen Beziehung mit Sophie, meiner bezaubernden Co-Autorin.