Sexting: Emojis, Sex-Emoji
© Markus Winkler – Unsplash
Beitrag teilen:

Die heißesten Sexting-Emoji und was sie bedeuten 🔥

am

Beim Dirty Talk per Textnachricht kann es ganz schön knifflig sein, den richtigen Ton zu treffen. Schließlich musst du auf Mimik und Gestik verzichten, um deine Botschaft rüberzubringen. Für exakt diese Kommunikationslücke wurden Emoji erschaffen. Die gelben Gesichter und bunten Bilder sagen mehr als tausend Worte – vor allem, wenn dir jemand den Atem raubt. 😍 Unser Emoji-Guide bringt dein Sexting aufs nächste Level!

Guide: So nutzt du Emojis beim Sexting 💦

Mit ein bisschen Um-die-Ecke-Denken kann jedes Emoji fürs Sexting zweckentfremdet werden. Wir Menschen sind schließlich sehr kreativ darin, unschuldige Dinge dirty zu interpretieren. Bei manchen Botschaften brauchst du etwas Vorstellungskraft, um die Verbindung zu sehen, andere Sex-Emoji haben sich schnell eingebürgert.

Süße Gesichter mit doppeldeutiger Botschaft

  • 😘: Küsschen für dich! Natürlich nur auf freundschaftlicher Basis – oder?
  • 😜: Das habe ich nicht ernst gemeint. Oder möchtest du, dass ich es ernst meine?
  • 😏: Dieses Emoji wird oft verwendet, um eine suggestive oder anzügliche Bemerkung zu begleiten.
  • 🤤: Beim Gedanken an dich läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
  • 🥵: Wow, du bist so heiß!
  • 😈: Ein kleiner Sex-Dämon hat Besitz von mir ergriffen.

Flirty Emoji für jede Lebenslage

  • 💋: Dieses Emoji ist eine offensichtliche Wahl beim Flirten oder für romantische Nachrichten.
  • 🔥: Ganz schön heiß, unsere Unterhaltung.
  • 🌶️: Du machst mich scharf wie Chili.
  • 👀: Ich schaue mit großem Interesse auf deine Bilder.
  • 🙈: Vielleicht schäme ich mich ein bisschen, aber eigentlich nicht.

Körperteile und spicy Dirty Talk

  • 🍆 // 🍌 // 🐍: Alles, was lang und grob phallusförmig ist, steht als Sinnbild für den Penis.
  • 🐈 // 🍯 // 🌮: Die Metaphern für die weiblichen Geschlechtsteile erfordern etwas mehr Kreativität.
  • 🍑: Der pralle Pfirsich steht für den Hintern.
  • 🕳️ // 🍩: Körperöffnung jeder Art, unabhängig vom Geschlecht. Häufig ist der Anus gemeint.
  • 💦 // 💥: Das große Finale: Körperflüssigkeiten kommen ins Spiel!
  • 👅: Dich würde ich gern lecken wie ein Waffeleis.

 

Du hast keine Lust auf Hieroglyphen und verklausulierte Nachrichten? Im Bordell wird Klartext gesprochen! Da gibt es kein ewiges Hin und Her, sondern spontan, diskret und leidenschaftlich 👉👌. Entdecke jetzt in der Redlight-Suche die besten Sexclubs in deiner Nachbarschaft!

Teile diesen Artikel
Über den Autor

Conny Dachs

Moin, ich bin Conny! Wahrscheinlich hast du schon einige Pornos mit mir geschaut. Also, vermutlich nicht wegen mir, aber das ist ja egal! Aber auch abseits vom Filmset ist Sex meine große Leidenschaft. Als Redlight Guide versorge ich dich mit allen Informationen und News aus der Rotlichtszene. Tiefe Ausschnitte, sexy Einblicke: Tabus gibt es bei mir keine!